Re: Probleme mit der Drehzahl, brauche Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ulli am 29 Juli, 2002 um 15:25:03

Antwort auf: Probleme mit der Drehzahl, brauche Hilfe von Pierre am 29 Juli, 2002 um 12:59:37:

: Hallo,
: habe ein kleines bis großes Problem mit meiner R 45, im Leerlauf, Freilauf und bei gezogener Kupplung ist alles OK, wenn ich aber fahre (also mit Bodenkontakt) fährt die Maschine im 4 Gang nur noch mit 4500 Undrehungen und im 5 Gang nur mit etwa 400 Umdrehungen was jeweils etwa 80 km/h bedeutet, in den unteren Gängen zieht die Maschine auch problemlos bis 7000 Umdrehungen.

: Der erste Verdacht war die Kupplung aber selbst nach Austausch haben sich keine Verbesserungen ergeben.

: Ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen sonst bleibt nur noch die Werkstatt und ob sich die noch bei der Maschine lohnt?!

: Gruß
: Pierre

Hallo,
hast Du Deine Bezinzufuhr schon überprüft? Leitung geklemmt, Filter dicht, Sieb am Bezinhahn verdreckt usw.???
Schau mal nach.

Gruß Ulli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]