Probleme mit der Drehzahl, brauche Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pierre am 29 Juli, 2002 um 12:59:37

Hallo,
habe ein kleines bis großes Problem mit meiner R 45, im Leerlauf, Freilauf und bei gezogener Kupplung ist alles OK, wenn ich aber fahre (also mit Bodenkontakt) fährt die Maschine im 4 Gang nur noch mit 4500 Undrehungen und im 5 Gang nur mit etwa 400 Umdrehungen was jeweils etwa 80 km/h bedeutet, in den unteren Gängen zieht die Maschine auch problemlos bis 7000 Umdrehungen.

Der erste Verdacht war die Kupplung aber selbst nach Austausch haben sich keine Verbesserungen ergeben.

Ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen sonst bleibt nur noch die Werkstatt und ob sich die noch bei der Maschine lohnt?!

Gruß
Pierre




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]