Hallo Stephan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 22 Juli, 2002 um 11:11:01

Antwort auf: Motor überholen von Michael Ahlbach am 15 Juli, 2002 um 11:02:34:

ich habe mal mit dem Motoreninstandsetzer, den Du empfohlen hast telefoniert. Er hat sich viel Zeit genommen, und was er sagte klang ganz vernünftig.

Sein Angebot liegt preislich ziemlich genau bei dem, was Israel nimmt, die Leistungen unterscheiden sich jedoch sehr.

Ich habe Bleifreiumrüstung und Überholung der Zylinderköpfe nachgefragt. Was Israel angeht beziehe ich mich jedoch auf einen älteren Prospekt, in dem stand es werden neue härtere Ventilfedern eingebaut. Der zweite Anbieter meint, das wäre nicht nötig und sogar ungünstig, weil's die Ventile härter in die Sitze haut.

Hat jemand Erfahreungen mit Bleifreiumrüstungen?

Gruß aus Aachen
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]