Re: rechtes GS-Euter rasselt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von udo am 16 Juli, 2002 um 16:40:03

Antwort auf: Re: rechtes GS-Euter rasselt von ede am 16 Juli, 2002 um 09:02:56:

Hi Ede,

Zündungsklingeln und -klopfen kenne ich. Das ist es nicht. Außerdem würde es dann auch im kalten/ lauwarmen Zustand auftauchen. Wie schon beschrieben, reicht die Geräuschkulisse von Rasseln über Klappern (lautes Ventil-Tackern) bis Schwirren (wie bei einer eingerissenen Kühlrippe). Beschleunigen und Fahren tut sie wie immer, aber klingen tut sie, als würde eine Handvoll Schrauben und Beilagscheiben im Zylinder herumfallen. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich ihr ja den (Zyl.-)Kopf abreißen, aber vielleicht kann ich mir das auch sparen. Möglicherweise ist ja etwas am Ventiltrieb. Was man von außen bei abgebautem Ventildeckel anfassen und bewegen kann, sieht allerdings okay aus.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]