Re: Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 13 Juli, 2002 um 15:23:18:

Antwort auf: Re: Doppelzündung von flo am 11 Juli, 2002 um 08:16:21:

Hallo Flo,
die Steuergeräte sind aus den Fahrzeugen mit Hallgeber, aber mit Verteiler. Es sind die VWs der Baujahre um 90. Bei Opel, Porsche und anderen sind die Geräte auch verbaut worden. Sie sehen genau so aus wie die von BMW und sitzen auf(!!!) dem Steuergerät für die Einspritzanlage (meistens). Im Zweifelsfall einfach den Kabelbaum vom Verteiler aus verfolgen.
Rudolf
: : Die Steuergeräte sind bei mir aus einem VW Golf und unterscheiden sich soweit ich das mitbekommen habe nur von der Einschaltzeit (wegen Kickstarter).

: : hi rudolf,

: : die schaltgeräte von vw und co machen bei ca. 1 bis 2 sekunden dicht, offiziell...
: :
: : aaaaber, wenn ein impuls vom hallgeber kommt, so wg. ankicken machen die wieder auf.

: : mfg
: : oelzeug

: Hallo Ölzeug und co.!

: Könnt ihr mir sagen, welche Steuergeräte das genau sind (Bosch/Telefunken/..., Teile-Nr.) bzw. aus welchem Modell (Baujahr, Motorentyp) ihr sie habt??

: Gruß, Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]