Re: Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 11 Juli, 2002 um 08:16:21:

Antwort auf: Re: Doppelzündung von oelzeug am 10 Juli, 2002 um 22:14:02:

: Die Steuergeräte sind bei mir aus einem VW Golf und unterscheiden sich soweit ich das mitbekommen habe nur von der Einschaltzeit (wegen Kickstarter).

: hi rudolf,

: die schaltgeräte von vw und co machen bei ca. 1 bis 2 sekunden dicht, offiziell...
:
: aaaaber, wenn ein impuls vom hallgeber kommt, so wg. ankicken machen die wieder auf.

: mfg
: oelzeug

Hallo Ölzeug und co.!

Könnt ihr mir sagen, welche Steuergeräte das genau sind (Bosch/Telefunken/..., Teile-Nr.) bzw. aus welchem Modell (Baujahr, Motorentyp) ihr sie habt??

Gruß, Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]