Re: Tellerrad kompatibel???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 10 Juli, 2002 um 17:28:03:

Antwort auf: Tellerrad kompatibel??? von Hendrik am 08 Juli, 2002 um 19:06:01:

Hallo Hendrik
das passt nicht so ohne weiteres,es kommt darauf an was für ein Baujahr Dein Endantrieb ist.
Das vierloch-Hinterrad hat ausserdem nur 17".
Fahr mit Kreuzspeiche vorn und Deinem alten Hinterrad hier zum Tüv,bei mir gabs da auch keine Probleme.
Gruß aus AC nach AC Matthias
: Tach zusammen,

: heute saß ich so vor meinem Mopped und dachte darüber nach, ob das Tellerrad einer .... ach, was weiß ich, auf jeden Fall das 4-Loch Tellerrad in den Endantrieb einer Monoleverschwinge passt.
: Auf die Idee kam ich, als mir klar wurde, daß ich diesen Monat zum Tüv muß und die Jungens sicherlich diskutieren wollen, weil ich vorne die Gabel einer R100GS einbaute.(Also hinten TT und vorne TL.) Als Lösung ersann ich mir dann eine Kreuzspeichenfelge hinten.
: Wäre das von den Abmaßen her machbar?

: Gruß aus Aachen.

: Hendrik




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]