Tellerrad kompatibel???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 08 Juli, 2002 um 19:06:01:

Tach zusammen,

heute saß ich so vor meinem Mopped und dachte darüber nach, ob das Tellerrad einer .... ach, was weiß ich, auf jeden Fall das 4-Loch Tellerrad in den Endantrieb einer Monoleverschwinge passt.
Auf die Idee kam ich, als mir klar wurde, daß ich diesen Monat zum Tüv muß und die Jungens sicherlich diskutieren wollen, weil ich vorne die Gabel einer R100GS einbaute.(Also hinten TT und vorne TL.) Als Lösung ersann ich mir dann eine Kreuzspeichenfelge hinten.
Wäre das von den Abmaßen her machbar?

Gruß aus Aachen.

Hendrik


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]