Re: Vergasertausch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 08 Juli, 2002 um 13:06:39

Antwort auf: Re: Vergasertausch von Markus Kraus am 07 Juli, 2002 um 14:42:09:

Hallo Markus,

: : ich möchte gerne bei meiner 91er R100GS die "kleinen" Vergaser der 800er montieren.

: Selber schuld ;-)
: Ich garantier Dir, dass Du es bereuen wirst. Du gewinnst minimal Drehmohment untenrum, verlierst aber obenrum ganz gewaltig. Spritverbrauch ist nichts um.

erzähl doch mal ein paar Details.
Es gibt nun einmal sehr viele Quellen, die eben schreiben, dass man mehr Drehmoment bei geringerem Verbrauch erhält. Wegen diesen Argumenten wäre ich auch an sowas interessiert.
Im März in Algerien war dann auch mein Begleiter mit einer /7er und 32er Vergasern deutlich verbrauchsärmer unterwegs.

Was meinst du denn, oder auch alle anderen, was man gegen den großen Durst der 1000er machen kann, wenn man nicht gleich den ganzen Motor umbauen will?

Gruß,

Roland


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]