Hallo Ölzeug: Re: Gabelsimmering + Standrohr R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Hildebrandt am 05 Juli, 2002 um 21:45:27:

Antwort auf: Re: Gabelsimmering + Standrohr R100GS von Peter Hildebrandt am 04 Juli, 2002 um 14:33:19:

: Hi, Ölzeug,

: hab heute das linke Vorderhuf meiner Kuh wieder vom Freundlichen geholt, der jetzt erst mal nur den Simmering ersetzt hat (siehe meinen vorigen Beitrag), mal schaun, obs dicht bleibt.

Einbau war auch rech lustig, vor allem wenn man die Klemmung der oberen Gabelbrücke mit nem Drehmomentschlüssel anziehen will und dann über die nicht abgebaute Cockpitverkleidung fluchen darf... ;-), aber so wie's aussieht, hab ich die Gabelei wieder gerade hinbekommen.

Grüße,
Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]