Re: WP Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 23 Juli, 2001 um 09:56:32:

Antwort auf: Re: WP Federbein von Markus Kraus am 21 Juli, 2001 um 17:56:10:

Hallo Markus

Danke mal fuer die Antwort!

ICh habe ein Federbein mit Ausgleichsbehaelter.

Werde wohl damit bis nach Nairobi fahren, andere moeglichkeit habe ich nicht.
Wie sieht es mit Austausch aus?
Wenn man das Federbein einschickt kommt es dann "Neuwertig" zureuck?

Danke mal fuer die Antwort!

Thomas


: Du kannst sehr lange herumfahren, nur wird das Fahrverhalten immer schlechter, da die Maschine immer mehr nachschwingt. Welches WP-Federbein hast Du ? Federbeine ohne Ausgleichsbehälter werden zu heiß sind nicht fE solche Afrika-Strapazien geeignet, da wäre diese km-Leistung normal. Bei härterem Einsatz ist eine Überholung auch bei Federbeinen mit Ausgleichsbehälter bei Deinem km-Stand doch angebracht und sicherlich keine Kulanz mehr.
: Gruss
: Markus

: : Meine Frage ist wie lange kann ich ohne Oel im Daempfer rumfahren????

: : Hat da irgenwer "Erfahrung" gesammelt?

: : Wie ist das mit der Garantie von WP?
: : Bekomme ich kostelosen Erstatz (Das Ding hat erst 50.000 Km runter, da sollte doch sowas nicht passieren!)

: : Danke fuer die Antworten

: : Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]