Re: WP Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 21 Juli, 2001 um 17:56:10

Antwort auf: WP Federbein von Thomas am 21 Juli, 2001 um 15:29:48:

Du kannst sehr lange herumfahren, nur wird das Fahrverhalten immer schlechter, da die Maschine immer mehr nachschwingt. Welches WP-Federbein hast Du ? Federbeine ohne Ausgleichsbehälter werden zu heiß sind nicht für solche Afrika-Strapazien geeignet, da wäre diese km-Leistung normal. Bei härterem Einsatz ist eine Überholung auch bei Federbeinen mit Ausgleichsbehälter bei Deinem km-Stand doch angebracht und sicherlich keine Kulanz mehr.
Gruss
Markus

: Meine Frage ist wie lange kann ich ohne Oel im Daempfer rumfahren????

: Hat da irgenwer "Erfahrung" gesammelt?

: Wie ist das mit der Garantie von WP?
: Bekomme ich kostelosen Erstatz (Das Ding hat erst 50.000 Km runter, da sollte doch sowas nicht passieren!)

: Danke fuer die Antworten

: Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]