anteilnahme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 05 Juli, 2001 um 17:55:52

Antwort auf: Abschied von meiner GS von Mark Graf am 02 Juli, 2001 um 20:40:58:

hallo Mark,
das ist pech!

(...)

was für ein jammer,
ich spreche dir hiermit meine aufrichtige anteilnahme zum unerwarteten abgang deiner geliebten Kuh aus. das kann jedem passieren.
mir ginge es auch so und ich würde es (organspende+neue (alte)kuh) auch so machen.
kopf hoch, nicht traurig sein, deine kuh hat bestimmet genau gewußt worauf sie sich mit dir einließ und sie würde dir zumuhen: es gibt noch genug andere kühe die genauso beschissen gut laufen wie ich!
also, kauf dir schnell ersatz und wenn du da ein paar teile von der einzig wahren dranschraubst, geht`s doch wieder. Aber es stimmt natürlich, man liebt seine kuh und interpretiert meistens auch irgendwelche gefühlsduselein in das teil rein und der verlust ist schmerzhaft, es ist aber nur ne maschine.
gruß, stefan

: Am 29.6.01 habe ich auf tragische Weise meine geliebte R 100 GS verloren.
: Rollsplitt erwischte uns auf unserer Heimstrecke. Mit 60km/h gingen wir zu Boden. Es hätte alles glimpflich verlaufen können, wäre da nicht dieser Felsbrocken am Strassenrand gewesen. Die GS traf es voll an Motorboden und Rahmen. Totalschaden.
: Der Verlust von meiner langjährigen, treuen Reisegefährtin schmerzt mehr als meine paar Schürfungen und Prellungen.
: Eines ist jetzt schon sicher: Nach einer kurzen Zeit der Trauer und des Geldsparens werde ich mir wieder eine gleiche Q kaufen.
: Die alte Q wird aber als mein erstes grosses Motorrrad in meinem Herz und wohl auch als Organspenderin weiterleben.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]