Abschied von meiner GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Mark Graf am 02 Juli, 2001 um 20:40:58

Am 29.6.01 habe ich auf tragische Weise meine geliebte R 100 GS verloren.
Rollsplitt erwischte uns auf unserer Heimstrecke. Mit 60km/h gingen wir zu Boden. Es hätte alles glimpflich verlaufen können, wäre da nicht dieser Felsbrocken am Strassenrand gewesen. Die GS traf es voll an Motorboden und Rahmen. Totalschaden.
Der Verlust von meiner langjährigen, treuen Reisegefährtin schmerzt mehr als meine paar Schürfungen und Prellungen.
Eines ist jetzt schon sicher: Nach einer kurzen Zeit der Trauer und des Geldsparens werde ich mir wieder eine gleiche Q kaufen.
Die alte Q wird aber als mein erstes grosses Motorrrad in meinem Herz und wohl auch als Organspenderin weiterleben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]