Re: R100r wirft Getriebeoel raus !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 30 Juni, 2001 um 10:22:45:

Antwort auf: Re: R100r wirft Getriebeoel raus ! von gerd am 30 Juni, 2001 um 10:05:12:

: Hallo Norbert,

: Ich habe mir von meinem hochqual. Mech. mal erklären lassen, daß Wasser über die Verschraubung des LuFi ins Getriebe kommt, war bei mir auch schon mal so und hat mir, weil ich es zu spät bemerkt habe einen kompletten Satz Getriebelager beschert.
: Warum dein Mopped jetzt aber noch saut, kann ich leider aber auch nicht sagen.

Hmmm, also die Luftfilterschraube die dafür in frage
käme ist massiv ummantelt. IMHO, gibt es vom Luftfilter
Zum Getriebe keinen Zugang.
Die dumme Kuh wirft aber auch ohne Wassereinfluß Oel
weg.
Als ehemaliger Guzzist bin ich schlicht entsetzt.

Ich Danke Dir für deine Antwort, Hals und Beinbruch ;-)

Viele Grüße Norbert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]