Re: ETK - G650 Xchallenge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 21 Juni, 2007 um 17:05:28

Antwort auf: ETK - G650 Xchallenge von petra am 21 Juni, 2007 um 15:45:55:

: der Trend geht zum Beistellmotorrad ;-)), und aus gegebenem Anlaß die Frage in die Runde:

Hi Petra,

neues Mopped ? :-)

: hat gaaanz zufällig jemand eine Sicherungskopie des ETK in aktueller Form, so daß auch Verschleißteile für die Xchallenge zu finden sind??

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Meiner ist noch ohne G-Modelle.
Und die neuen ETKs sind schwer zu bekommen und ganz anders aufgebaut. Laufen jedenfalls niocht so ohne weiteres auf dem Heimrechner.


: ja, ich weiß, absolut falsches Forum, weder HPN noch Boxer ;-)....aber ich bin in allen vier Ecken des www noch nicht über ein kompetentes X-Forum gestolpert...

Hat Du das hier mal probiert ?
http://www.michaelbense.de/g650x/forum/

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]