Aber aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 24 Juni, 2007 um 21:07:45:

Antwort auf: Re: haettste mal die gleichen Masstaebe an Deine gelegt von Froschkönig am 24 Juni, 2007 um 16:30:26:

: Hallo Frogking,

jetzt wird es wohl Zeit, daß Du in Ehrfurcht versinkst. Es geht einfach nicht an, daß Du einem anonymen Dunstkreismittelpünktchen, erkennbar an dem markigen, vor Originalität strotzenden Gruß, einfach so in die Parade fährst. Daß Stephans kurz gefaßter Hinweis und die Andeutung, daß Konzerne hin und wieder ihre IT-Systeme ändern, etwas Anders ist als eine Vermutung - wie soll er darauf kommen? Vermutung: Seine Sprachbildung dürfte dem "Männerhandbuch" des Elefanten Press Verlags entnommen sein. Also, sei wachsam.

Bleibt uns noch die gemeinsame Hoffnung das anonyme Knäblein wirklich nicht zu kennen.

A guats Nächtle, Dei Yetile.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]