Re: 1070 Siebenrock gehts schon los?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 16 Juni, 2007 um 09:29:25

Antwort auf: Re: 1070 Siebenrock gehts schon los? von garfield222 am 15 Juni, 2007 um 15:16:08:


: War vor ca. 3 Wochen bei 7-rock und habe mir den 1070er Satz angeschaut. Ich hatte nicht den Eindruck, daß der Satz extrem in Rückstand ist.Es waren sogar mehrere Sätze vorrätig. Man spricht sehr offen über die Vor- und Nachteile dieser Konfiguration. Das ist seriös und gefällt!

Sorry aber offen gesprochen wurde bisher nur das es noch ca. 6 Wochen dauert bis er geliefert werden kann.
Und das höre ich seit einem Jahr.
Der Chef war wie schon geschrieben nicht einmal bereit mir zu antworten wenn er wirklich lieferbar ist. Das letzte mal war ich im April dort. Angeblich wurde da schon ausgeliefert;-(
Bis jetzt hat mich aber noch nicht mal ein Anruf erreicht, daß ich auf der "begehrten Liste" endlich dran komme.
Also ich finde die Informationspolitik der Fa. Siebenrock mehr als daneben.
Hätte ich vor einem Jahr gewusst wie es weitergeht, so hätte ich sicher eine andere Konfiguration schon lange eingebaut.
Ein Mehr als enttäuschter
Georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]