Re: 1070 Siebenrock gehts schon los?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von garfield222 am 15 Juni, 2007 um 15:16:08:

Antwort auf: 1070 Siebenrock gehts schon los? von Ulli am 13 Juni, 2007 um 16:44:40:

: Hallo,
: damit das Sommerloch nicht eintritt, bleib ich beim o.g. Thema hartnäckig.

: Eigentlich sollten doch im Juni die ersten 1070 von SR ausgeliefert werden.

: Ist schon jemand am plug und playen?

: Wenn nein, frag ich in 6 Monaten noch mal nach.

: Schönen Abend
: Ulli

: PS.: Heute Abend darf ich vielleicht mal die WC Kuh (Ja, genau die mit ohne HPN Teilen) ausprobieren, mal schauen wie lange es dauert, bis ich dabei mein eigenes Heck aus den Augen verliere.

War vor ca. 3 Wochen bei 7-rock und habe mir den 1070er Satz angeschaut. Ich hatte nicht den Eindruck, daß der Satz extrem in Rückstand ist.Es waren sogar mehrere Sätze vorrätig. Man spricht sehr offen über die Vor- und Nachteile dieser Konfiguration. Das ist seriös und gefällt! Es handelt sich nicht um eine einfache Plug and Play Lösung. Der Einbau sollte schon von 7-rock durchgeführt werden, denn ein Optimum ist sicher nur im Gesamtpaket zu bekommen (Köpfe, DZ, usw). Dann ist man preislich auch schnell in der HPN-Konfiguration. Ab hier sollte man wissen, was man will. Siehe auch letztes Enduro Magazin. Die haben es subjektiv auf den Punkt gebracht.
Ich stehe auch in der Entscheidung zwischen den beiden Sätzen. Teuer wird´s sicher und Spaß macht jeder auf seine Art. Der grundtypische Charakter der Q bleibt bei beiden erhalten.

Viel Spaß vom 1040er-1070er Grübler

Garfield222




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]