Re: Wie hoch ist der Wartungsaufwand eines HPN-Motors?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Australier am 29 Mai, 2007 um 21:05:10

Antwort auf: Re: Wie hoch ist der Wartungsaufwand eines HPN-Motors? von ~Clemens am 29 Mai, 2007 um 13:31:28:

:
: : Ich fahre jeden Tag, bei jedem Wetter ca 100km auf Strassen der 3.- 4. Kategorie ... etwa 15.000 im Jahr.

: Schubidu, das müßten dann aber 36.500km im Jahr sein. ;-)

Naja, etwas Urlaub habe ich auch, da bleibe ich daheim

: Ich habe bei km 100.000 den Motor meiner '88 GS bei HPN umbauen lassen:

...
Was hat es gebracht?
Musste am Fahrwerk auch was geändert werden??

Das häufige Ventileeinstellen ist seit der "HPN-Intervention" eigentlich unnötig.

Wieso?

:Am anderen Ende hat er aber schon 2 Lichtmaschinenrotoren hingerichtet. Vor'm Umbau war er in dieser Hinsicht absolut enthaltsam gewesen.

Was heißt hinrichten?
Ist das normal bei dem Motor?
Was sagt HPN dazu?

: Gruß,
: Clemens

Grüsse Alfred
: (der nix vom K&N Luftfilter in der Kuh hält)
Der mit K&N Luftfilter seit 150TKM zufrieden ist, vorausgesetz, man baut ihn richtig ein ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]