Re: Reine Straßenreifen für GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 24 Mai, 2007 um 07:23:27:

Antwort auf: Reine Straßenreifen für GS von olsen am 24 Mai, 2007 um 00:42:58:

Hi Olsen,

Da gibt es viele Möglichkeiten:

AM41/AM52, K68/K64, BT45, Lasertec, MT90S/T... Anakee und Tourance sind bei Nässe auch nicht schlecht.
Avon und Heidenau sehen sportlich aus, BT45 funktioniert sehr gut, Lasertec läuft auf modifizierter Z6-Mischung, dessen Nasshaftung ist ja bekannt. Beim MT90S/T wird ebenfalls eine moderne Silica-Mischung verwendet.
Ist alles irgendwie ok... aber von BT45, Lasertec, Anakee, Tourance und MT90S/T weiß ich, dass es funktioniert.
Meine Favoriten? Tourance und MT90S/T reichen zum Schleifen diverser Teile aus, man möge das Steinewerfen unterlassen... :8)

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]