Re: nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 Mai, 2007 um 10:53:18

Antwort auf: Re: nicht von Martin am 22 Mai, 2007 um 17:09:37:


moin,

: Soll halt ein Allrounder sein, der nicht gleich ganz den Geist aufgibt, wenn mal Schnee liegt, Was auf den Block K leider zutrifft.
: TKC ist mir dagegen im Trocken zu schwummerig, da wohl doch etwas zu grobstollig.

habe ich für den mix strasse/piste auch so in erinnerung. andererseits hat der TKC80 meines wissens sogar eine M&S-kennung ...

: K60 sah mir nach einer veträglichen Zwischenlösung aus.

das ist er sicher auch. mit dem gespann kippst du ja auch nicht ganz so leicht um wie mit der solomaschine ;-)

als absolute katastrophe für winterpisten habe ich den Karoo in erinnerung, aber das ist auch schon sechs jahre her, vielleicht hat sich die mischung geändert.

der heidenau K60 dürfte deinen anspruch an einen kompromiss ganz gut erfüllen, und er wird als moppedreifen auf deinem gespann sicher auch nicht ganz so schnell verschleissen.


: Martin, der aus DüDo kommt und zu faul ist, nach Bremen zu fahren.


schade eigentlich, wir haben hier genug naturwege zum rumspielen mit dem gespann ;-)


gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]