Re: nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 22 Mai, 2007 um 17:09:37:

Antwort auf: nicht von ernsthaft, oder ... ?! am 22 Mai, 2007 um 11:20:27:

keine Sorge - für die Savalen Rallye ist das nicht gedacht.

Eher dafür, im Winter in der Eifel oder im Sauerland ein paar schöne Touren machen zu können, falls es wider erwarten doch mal wieder dort schneien sollte.

PKW-Reifen kommen nicht in Frage, da es ein Veteran im weitestgehenden Orig.-Zustand ist und er es auch bleiben soll.

Soll halt ein Allrounder sein, der nicht gleich ganz den Geist aufgibt, wenn mal Schnee liegt, Was auf den Block K leider zutrifft.
TKC ist mir dagegen im Trocken zu schwummerig, da wohl doch etwas zu grobstollig. K60 sah mir nach einer veträglichen Zwischenlösung aus.
Oder ist der K37 vielleicht doch besser geeignet?

Ich werds wohl einfach testen müssen.

Gruß
Martin, der aus DüDo kommt und zu faul ist, nach Bremen zu fahren.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]