Re: Gibt es alternative Krümmer für die G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 21 Mai, 2007 um 22:34:03

Antwort auf: Gibt es alternative Krümmer für die G/S ? von Sven am 21 Mai, 2007 um 12:31:44:

: Frage an die geneigte Fan-Gemeinde:


wieso geneigt? ch bin seit sonntag morgen wieder nüchtern ;-)


: Gibt es alternative Krümmer für die G/S ?

klar. du könntest die 2-in-2 der monolever dranpappen, oder irgendwelche keihin-teile, oder womöglich sr-racing oder bk-moto.


die frage ist aber: was willst du damit erreichen?

: Ich wollte die Originalkrümmer nämlich gerne gegen etwas stärkere mit Interferenzrohr austauschen, den Originalsammler aber beibehalten ( Anschlüsse wird man schon irgendwie passend machen können ... ).


bis du da sicher .... ? ich hatte das problem, als der mystic-ständer nicht mehr an die Q passte wegen der monolever-anlage.
meine metallerkumpel haben mir abgeraten, irgendwas mit zurechtbiegen zu versuchen, und nachdem ich die biegeanlagen bei sr-racing gesehen habe (die damit ja nicht einmal 2 mm, sondern nur 1 mm dicke rohre biegen), wusste ich auch, warum ...

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]