Gibt es alternative Krümmer für die G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 21 Mai, 2007 um 12:31:44:

Frage an die geneigte Fan-Gemeinde:

Gibt es alternative Krümmer für die G/S ?

Bekanntlich hat die G/S ja die dünnen( 36 mm ? ) Krümmer ohne Interferenzrohr, aber die Anschlussweite oben im Kopf dürfte sicher 38 mm betragen, da sich die Rohre ja erst unmittelbar danach verjüngen.
Ich wollte die Originalkrümmer nämlich gerne gegen etwas stärkere mit Interferenzrohr austauschen, den Originalsammler aber beibehalten ( Anschlüsse wird man schon irgendwie passend machen können ... ).

Weiss jemand von Euch Rat ?

Gruss,

Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]