Re: weitere Möglichkeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jogi am 17 Mai, 2007 um 17:06:49

Antwort auf: weitere Möglichkeiten von JPB am 17 Mai, 2007 um 11:00:59:

Hallo Jogi,
Ventilführungen sind erst vor ca 10 tkm gemacht worden, sollten also ok sein.
Kompression auf beiden Seiten ca 6 bar. Wie der Wert sein sollte, weiss ich nicht, aber da beide Seiten gleich sind, hoffe ich, daß das ok ist. Steuergerät und Hallgeber getestet(nach www.thunderchild.com), auch ok. Steckverbindungen alle gesäubert+Kontaktspray drauf. An einem von den Kabeln vom Hallgeber (das grüne,vor dem ersten Stecker, noch unter der vorderen Abdeckung) war ein miniminimaler Schaden, evtl. hat der Masse bekommen? Die kuh sprang an und lief deutlich ruhiger, Probefahrt und Vergaser einstellen folgt später, weil es gerade in Strömen schüttet:(
Ich bin ja mal gespannt....
Danke an alle für die Tipps, ich geb Bescheid, wie die Probefahrt lief!

Gruß aus dem Sauwetter

Jogi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]