weitere Möglichkeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 17 Mai, 2007 um 11:00:59

Antwort auf: Re: Zündspule identifizieren, Ölverbrauch... von Martin am 15 Mai, 2007 um 07:44:15:

Hallo ,

die Art wie der Schaden aufgetreten ist lässt mich mehr auf einen mechanischen Schaden tippen.
Es hat 50Km geklappert und dann war schicht.
Mein Tipp wäre in lockerer Ventielsitz,der da eine Zeit lang herumgedängelt ist und nun in einer anderen Position verklemmt hat.
Kann es sein das wo Du das Ventielspiel nachgeschaut hast ein Auslass etwas weniger Spiel hatte?
Am besten mal die Kompression prüfen,ist eine Seite zu schwach drückt es Dir beim Verdichten das Gemisch zum Auslass raus und Du fährst einen Einzylinder,auf der anderen Seite eine Benzinpumpe.Das durchgepumpte Material wird dann halt im Auspuff verbrannt.

Jogi (der andere Jogi)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]