Re: Anreise Hansen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 12 Mai, 2007 um 23:37:23:

Antwort auf: Re: Zündung nach stottern TOT ... von hansen am 12 Mai, 2007 um 20:44:56:

@Ecki: sieht so aus, als bekämen wir hier evtl. hohen Besuch! Da ich bis Mi noch beruflich unter Volldampf stehe, wäre toll, wenn du das managst. Was zu deinem Posting von vorhin paßt. Bestens!

Hach, was ist das hier für eine Aufregung in dem ganzen Haufen...!

Qrüße - Gerd


: Dienstag würde übrigens etwa passen, ich werde am Montag vermutlich bis etwa ins Fränkische kommen (huhu Gerd und Ecki!) und von da aus dann quer Richtung Luxemburg fahren.

: Grüße
: Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]