Re: Zündung nach stottern TOT ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 12 Mai, 2007 um 20:44:56:

Antwort auf: Re: Zündung nach stottern TOT ... von Lupus am 12 Mai, 2007 um 19:23:28:

Hallo Volker,

: an den Killschalter habe ich auch schon gedacht ...
: aber warum erst bei höherer Belastung?
: oder wenn der Motor warm ist?

weil der Widerstand von Oxidschichten auf Steck- und Schaltkontakten mit der Temperatur steigt. Falls du "Kontakt 60" und "Kontakt WL" im Haus haben solltest, behandle mal den Stecker vom Killschalter-Kabelstrang damit und mach dann den nächsten Fahrversuch.

Dienstag würde übrigens etwa passen, ich werde am Montag vermutlich bis etwa ins Fränkische kommen (huhu Gerd und Ecki!) und von da aus dann quer Richtung Luxemburg fahren.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]