Re: Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 25 Juni, 2006 um 07:10:31:

Antwort auf: Re: Federbein von sebastian risse am 25 Juni, 2006 um 00:47:24:

: Hi Cowboy + all!

: Und gibt es erfolgreiche Versuche, das Ding irgendwie gegen den Dreck zu kapseln? Es liegt ja zu Endurofahren ziemlich ungünstig, und für diese Federbeinschoner, die bei Quads öfter eingesetzt werden, ist ja leider nicht wirklich Platz... oder? Oder halten die Nachrüstdinger auch so? Meins hatte gerade 60tkm runter... ;(

: gruß

: sebastian

: PS: Einsatz genau wie der Cowboy - von matsch bis asphalt mit gepäck...

Hallo Sebastian

Ich habe schon gesehen, dass das Federbein in einen Neoprenschlauch gestopft wurde. Ich denke, das könnte helfen. Ich war nur leider nicht schnell genug...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]