Re: Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 25 Juni, 2006 um 00:47:24

Antwort auf: Federbein von Cowboy am 23 Juni, 2006 um 20:25:17:

Hi Cowboy + all!

Mein Federbein hat es jetzt leider auch hinter sich.
Ich hätte ergänzend noch die Frage, ob man den Unterschied zwischen externen Ausgleichsbehälter und 'normalem' Einrohrdämpfer als durchschnittlicher Kuh-Treiber wirklich merkt...
Mit WP habe ich bei KTM irgendwie immer schlechte Erfahrungen gemacht (obwohl die Serienstreuung auch wirklich nur bei den Serienfahrwerken so krass sein soll) und mein Favorit wäre das Öhlins, obwohl sehr teuer... aber das gibt es nur als Einrohrdämpfer, oder? und eine verstellbare Druckstufe gibts da laut www.zupin.de auch nicht.
Braucht man sowas?
Ausserdem würde mich interessieren was ihr davon haltet ein altes gebrauchtes Öhlins od. WP zu kaufen und überholen zu lassen... ist es dann wieder 'wie neu' oder verschleissen auch Dinge, die eigentlich nicht ausgetauscht werden können?

Und gibt es erfolgreiche Versuche, das Ding irgendwie gegen den Dreck zu kapseln? Es liegt ja zu Endurofahren ziemlich ungünstig, und für diese Federbeinschoner, die bei Quads öfter eingesetzt werden, ist ja leider nicht wirklich Platz... oder? Oder halten die Nachrüstdinger auch so? Meins hatte gerade 60tkm runter... ;(

gruß

sebastian

PS: Einsatz genau wie der Cowboy - von matsch bis asphalt mit gepäck...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]