nachtrag: Erfahrungen gesucht: einspeichen von Kreuzspeichenfelge, speziell bei fa. Menze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 15 Juni, 2006 um 10:53:36

Antwort auf: Erfahrungen gesucht: einspeichen von Kreuzspeichenfelge, speziell bei fa. Menze von sebastian risse am 14 Juni, 2006 um 23:13:01:

Hi!

Ich habe vergessen zu erwähnen dass die von Menze verwendeten Speichen für die bmw aus Edelstahl sind. Das hat ja meines Wissens i.A. (nicht unbedingt, aber zB V2A) eine weniger gute Duktilität... Deshalb habe ich halt überlegt BMW-Speichen zu nehmen.
@Hansen: Ich wollte halt wenn möglich (dh wenn es nicht am Einspeichen selbst liegt) den Lohn sparen und es deshalb von Menze machen lassen. Wenn es dann aber wieder kaputt geht habe ich richtig spass ;(
Ich werde auf jeden Fall morgen bei Behr anrufen.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]