Ich fahre jetzt los


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 28 Juni, 2005 um 09:10:37:

Hallo Forum,

ich schreibe ja nicht viel, lese aber regelmäßig mit. Die Batterie ist voll und funktioniert gut, gestern sprang die GS nach 4 Tagen Ruhe beim zweiten mal an.

Ich fahre jetzt los in Urlaub - das Ziel heißt Sarajevo, über die Schweiz und Südtirol. Diesmal nur 13 Tage bis zum 10. Juli, doch sicherlich ohne Langeweile. Danach werde ich endlich - hoffentlich - meine Reise-Homepage erstellen können, mit Infos über Bosnien, Albanien, Montenegro, Rumänien, Bulgarien. Viele Leute warten darauf, da das noch weiße Flecken auf vielen Reiselandkarten sind.

Heuer zum fünften Mal mit der R 80 GS - und immer ohne Probleme und immer noch im Originalzustand ( 46 000 km), geplant sind ca. 5 000 km. Heute geht es nach Chur, die Berge rufen und ich komme.

Allen, die ihre große Tour noch vor sich haben, wünsche ich viel Vorfreude und gutes Gelingen!

Melde mich soweit es geht via Internetcafe zurück.

Beste Grüße

Henry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]