Re: Autoput?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 28 Juni, 2005 um 20:46:17

Antwort auf: Autoput? von Christian L. am 28 Juni, 2005 um 12:46:16:

Nur so als Vorschlag;
von Patras oder Igoumenitsa [oder so ähnlich]kommt man für schmales Geld nach Venedig o.ä., da kann man ein Bier trinken oder 20 [natürlich mit an Bord nehmen in der "Kühlbox"], das Geld hat man unter Annahme der Spritkosten und Reifen und Öl und... locker übrig nach Kauf des Fährtickets! Und er Autoput, na, es soll jeder machen, was er will.
Christoph

: Hallo Henry.

: Rumänien, Bulgarien sind für mich keine weißen Flecken mehr. Rumänien war Klasse.
: Aber wenn du nach deiner Reise etwas über den Autoput zu berichten hättest wäre das hilfreich.
: Informationen momentan widersprüchlich.
: Will im September von GR nach D zurück über den Autoput.

: Eine gute Reise wünscht,
: Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]