Abtrieb-Antrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 27 Juni, 2005 um 13:08:26:

Antwort auf: Resultat einer Pyrenäentour... von Bertl am 27 Juni, 2005 um 09:43:54:

Moin-Moin,

: Die zweite Frage, beim checken des Abtriebs kommt es mir so vor, als ob der ausgebaute Winkeltrieb sich schwer drehen läßt. Man muß schon definiert Kraft aufwenden, um das Dingen an einem eingedrehten Radbolzen zu drehen. Nicht soviel, um eine Elefanten zur Seite zu drücken, aber der 'kleine Finger' reicht auch nicht aus. Spiel hat er nicht. Ist das normal oder stinkt das auch nach Baustelle?

Ich weiss nicht, wieviel Kraft Du in den Fingern hast, aber so aus der Ferne wuerde ich das als "eher normal" bezeichnen ... allerdings stecke ich auch immer zwei Radbolzen rein ;-)

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]