Re: Ölmultisponsoring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 23 Juni, 2005 um 15:14:20:

Antwort auf: Ölmultisponsoring von Quargala am 23 Juni, 2005 um 09:52:04:

Hi zusammen

: meine PD von '91 schluckt auch 1 l/Mm.

Meine hatte ca. 0,4l/Mm verbraucht.
Ich habe darauf letzten Winter die Ohren abgenommen und vermessen. Zylinder, Kolben, Ringe, Ventilführungen, Ventile und Sitze sind i.O.

Die Ringe waren bei mir optisch bestens, meßtechnisch (Spaltspiel)aber teilweise ausserhalb der Handbuch-Toleranz.

Die Köpfe wurden überholt: Einlaß neu geschliffen, Auslaßführungen und Ventile neu, dazu Kolbenböden und Zylinder mit Backofenreiniger behandelt -
Ergebnis: deutlich reduzierter Ölverbrauch vom ersten Meter an - fragt mich nicht nach den Gründen...

Gruß Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]