Ölmultisponsoring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 23 Juni, 2005 um 09:52:04

Antwort auf: Re: Ölverbrauch immer noch zu hoch von Rainer am 23 Juni, 2005 um 01:47:20:

Hi Clemens,

meine PD von '91 schluckt auch 1 l/Mm. Ich habe darauf letzten Winter die Ohren abgenommen und vermessen. Zylinder, Kolben, Ringe, Ventilführungen, Ventile und Sitze sind i.O. Nachdem ich die Motorentlüftung vom Lufi-Kasten in eine Flasche verlegt habe, konnte ich auch dort beim besten Willen keinen Liter Öl finden. Am Motorgehäuse ist auch nix zu sehen. Öl nur halb voll brachte auch nichts, außer einer höheren Motortemperatur.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Es hat ja auch den Vorteil, daß Du immer mehr oder weniger frisches Öl im Motor hast ;-)
Falls Du Deinen Liter findest, gib kurz Bescheid, damit ich meinen auch suchen kann :-)

Ölige Q-Grüße aus dem schwülen Süden,
Jörg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]