Mitas 08 Erfahrungsbericht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 13 Juni, 2005 um 17:08:07:

Hi !
Der Mitas08(TT, der ein oder andere erinnert sich) hat auf meiner 100GSPD knapp 4500 km gelaufen. Während der letzten Woche durch die Schweiz und Frankreich ( 3500km) mit Gepäck (Alukoffer, Rolle, Tankrucksack)zeigen beide Reifen für die Laufleistung heftige Auflösungserscheinungen ( Profil mittig ca. 50%). In Laufrichtung sind die vorderen Kanten der mittleren Profilblöcke nahezu allesamt leicht eingerissen. Ebenfalls an beiden Reifen zu erkennen sind deutliche Risse an den Stosskanten der Laufflächen ( wo der Reifen quasi "zusammengebacken" wird).Der Vorderreifen hat zudem bereits deutliche Sägezahnbildung. Die Haftung war sowohl bei Nässe als auch im Trocknen meines Erachtens nach sehr gut.Die Reifen werden vom Händler eingeschickt mal sehen was bei rumkommt.

Gruß, Bernd

PS. Jetzt steh ich wieder vor den Schaufenstern und weiss nicht ob`s der Tourance oder doch mal der BT45 werden soll ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]