mal sehen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 08 Juni, 2005 um 22:11:12:

Antwort auf: Re: FT2006 von Joerg am 08 Juni, 2005 um 19:57:58:

Hi zurück,

: : aber das Himmelfahrt-Wochenende ist seit 15 Jahren mit was anderem fest besetzt.

: Bring sie doch einfach mit :-)

Auch wenn du an was anderes gedacht hast: Dann müßte das Chalet etwa 40 Leute mehr verkraften, die alle auf das Himmelfahrtwochenende fixiert sind, mal abgesehen davon, daß die meisten davon etwa 1200 km Anreise hätten und das nicht alle so entspannt sehen wie ich...

: ... hatten wir weiter unten schon mal "andiskutiert". Die einen moechten Himmelfahrt beibehalten, die anderen ein anderes WE ... und so ganz nebenbei ist HappyKadaver nicht ueberall Feiertag. Hier bei uns z.B. nicht :-(

Bei uns in Niedersachen auch nicht :-((, da sind die Katholischen schwer im Vorteil. Aber wie gesagt, es wär mir ein paar Tage Urlaub wert.

: Aber fuers FT07 ist ja noch alles offen, warzenpower hatte ja leichtsinnigerweise schon mal etwas gesagt ...

Na dann @warzenpower, falls er mitliest: versuch doch mal, 2007 NICHT das Himmelfahrtwochenende zu nehmen!


Gute Nacht allerseits!
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]