Ausdiskutiert!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 09 Juni, 2005 um 18:42:17:

Antwort auf: Ort und Zahl von Joerg am 09 Juni, 2005 um 08:24:49:

Hi allerseits,

na gut, mit dem Termin Himmelfahrt werde ich mich dann eben abfinden.

Meine Leute zu überreden, mit in die Alpen statt an den angestammten Platz in Schleswig-Holstein zu kommen, wird mir nicht gelingen, zumal die altersbedingt noch nicht alle Moped fahren dürfen. Ergo bleibt nur abzuwägen, allein in die Schweiz zu fahren und beim nächsten Mal in Holstein vier Tage lang allerheftigste Frotzeleien zu erdulden... wird ne schwere Entscheidung! Falls es sich zur Schweiz neigen sollte, werde ich mich melden und nachfragen, ob ihr mich noch unterbringen könnt.

Herzliche Grüße aus der noch sonnigen norddeutschen Tiefebene
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]