Noerdlich vom Sueden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 Juni, 2005 um 10:14:08:

Antwort auf: Re: Alles Ausreden ;-) von warzenpower am 06 Juni, 2005 um 09:40:21:

Moin-Moin auch,

: hast ja recht ... in wirklichkeit trau ich mich nur nicht ;-)

Oooch, nun sei doch nicht so schuechtern, wir sind doch unter uns ;-)

: : da wirst Du doch eiiinmal die Gelegenheit finden, DK rechtzeitig vorher zu verschieben ... ?

: dann krieg ich aber ärger mit meiner liebsten ... und zwar mit beiden! (g/s und sandra)

Sag doch einfach, dass Du diesmal in eine besonders suedliche Provinz von DK faehrst ... Danish Butter Cookies zur Taeuschung bekomme ich hier bestimmt auch, und ein paar grosse Seen (bei Dunst fast so gross wie die Ostsee) haben wir auch ...

: und ausserdem kommen wir nicht, wenn es nicht anständig was zu erfekeln / sandspritzen gibt ;-)

Schlammschlacht, Tiefsand und Salzwasser werden wir Euch nicht bieten koennen, dafuer aber Staub, Schotter und Schweizer Schokolade. Waere das ein Angebot?

: deswegen also dänemarks weite strände ;-)) und ausserdem haben ddie besseren kuchen und kaffee als die pfälzer (auha, jetzt werd ich wohl in deckung gehen müssen!).

Ich ueberlasse _diese_ Antwort Lupus :-))

: : ... soweit ich weiss, ist fuer 2007 noch alles offen, also bitte :-))

: wenn du mich schon so bei meinem norddeutschen ehrgeiz packst - das könnte ernsthaft was werden ... wie weit nördlich darf es denn sein?!

Ist doch egal, solange es Kurven gibt ... schliesslich haqben wir derzeit 20+ Anmeldungen fuer die Schweiz, ohne dass jemand den genauen Ort kennt (wir haben gestern mit QTM gemeinsam gelaestert, dass wir nun auch ins Tessin koennten ;-). Ueberhaupt ist die Gegend da oben auch nicht gerade haesslich, nur die An- und Abreise muesste ich dann ueber jeweils 2 Tage planen. Wenn Du ein Stueck weiter suedlich gehst, frag doch mal petra, die kennt diverse Schlammpfade im Muensterland ... ?

(... und sieh zu, dass Du eine Seilwinde hast, um die RT aus dem Schlamm zu ziehen ;-)

MeuuuuUUUUuuuh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]