Re: Alles Ausreden ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 06 Juni, 2005 um 09:40:21

Antwort auf: Alles Ausreden ;-) von Joerg am 03 Juni, 2005 um 13:13:24:

moin, Jörch,

: ... pfft, alles faule Ausreden :-)


hast ja recht ... in wirklichkeit trau ich mich nur nicht ;-)

:Seit 4 Jahren findet das FT nun an Himmelfahrt statt,

so lange fahr ich doch noch gar nicht motorrad ....

: da wirst Du doch eiiinmal die Gelegenheit finden, DK rechtzeitig vorher zu verschieben ... ?

dann krieg ich aber ärger mit meiner liebsten ... und zwar mit beiden! (g/s und sandra)

: Ausserdem hatten wir uns dieses Jahr richtig Mühe gegeben: Das FT extra rauf bis in die Pfalz geschiben, um Euch Nordlichtern ein bisschen entgegenzukommen ... und was ist? Wieder nix. Kein Warzenpower, kein Puenktchen, kein sonstwas. Sniff!

keine krokodilstränen! erstens ist die Pfalz ebenso sehr norddeutschland wie marokko ein schweizer kanton, und ausserdem kommen wir nicht, wenn es nicht anständig was zu erfekeln / sandspritzen gibt ;-) deswegen also dänemarks weite strände ;-)) und ausserdem haben ddie besseren kuchen und kaffee als die pfälzer (auha, jetzt werd ich wohl in deckung gehen müssen!).

: ... soweit ich weiss, ist fuer 2007 noch alles offen, also bitte :-))

wenn du mich schon so bei meinem norddeutschen ehrgeiz packst - das könnte ernsthaft was werden ... wie weit nördlich darf es denn sein?!

: Der Termin 2006 bleibt aber stehen. (Einzige Ausnahme: Falls *alle* brauchbaren Huetten "besetzt" waeren ... !)

hiermit bestelle ich _alle_ verfügbaren hütten .... hehehe! dann _musst_ du den termin verlegen ... ;-)

: MeuuuuUUUUuuuh!

ooooiiiiinnnkkk!!

warzenpower und sein warzenschwein




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]