Re: @ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 Juni, 2004 um 21:16:10:

Antwort auf: Re: @ARAL von ARAL am 14 Juni, 2004 um 19:32:18:

Hallo ARAL,
es ist eben schon lange her, daß mehr Zweizylinder in der "Klasse über 500 cm³" dabei waren. Ich erinnere mich noch an die 3-Tage-Fahrt-Isny 1966, als nicht nur Herbert Schek, sondern auch Sebastian Nachtmann und der junge Distler mit der R69S mit Teleskopgabel und die Höring-Brüder mit Vorderschwinge durchs Gelände prügelten. Schon damals starteten einige mit 501 cm³-Einzylindern in der Klasse über 500 cm³. Da fing das "Elend" an. Bei den etwas Kleineren war es aber ähnlich, und so konnte man 305cm³-NSU-Mäxe bei den 350ern antreffen. Wenn Erwin Schmider da drauf saß, dann mußte man das gesehen haben. Wenig Gewicht an einem Motorrad ist halt selten ein Nachteil.
Also steht nun Sparen, Schrauben und last-not-least Studieren an, wenn ich mich nicht täusche.
Was auch immer > viel Erfolg dabei.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]