Re: @ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 Juni, 2004 um 19:32:18:

Antwort auf: Re: @ARAL von Yeti am 14 Juni, 2004 um 14:54:59:


: Fahrt Ihr in Odenheim und Erbach nicht, weil Du heute früh schriebst "bis in Bühlertann"?
: Gruß Yeti.

Hallo Yeti,

Du hast in gewisser Weise Recht, es spielt aber nochwas mit rein: würde H.Schek nicht mitfahren würde es überhaupt keine 2-Zylinderklasse geben. Es gibt ohnehin nur in Frickenhausen und in Amtzell einen Extrapokal für die 2-Zylinder-Teams. Und da besteht die Konkurrenz auch immer aus den gleichen 2 Teams, ist schon traurig...

An sich würde ich gerne auch bei mehr Cup-Läufen starten, aber dieser Sport frisst derart viel Geld, daß ich nun ohnehin erstmal wieder Schäden beseitigen und Sparen muß. Und einen Teampartner würde ich wohl eh nicht finden :-( (Eric ist leider anderweitig gebunden).

Aber Bühlertann wäre wieder ein "Heimspiel", mal sehen.

Qruß ARAL

*derdasschekteam2malöfterüberholthatalsdiesesihnunddertrotzdembloß2.wurde*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]