Re: Brisk & Startverhalten & Haltbarkeit der Kerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 27 Juni, 2003 um 00:45:37:

Antwort auf: Re: Brisk & Startverhalten & Haltbarkeit der Kerzen von andreas am 26 Juni, 2003 um 23:21:15:

Hmmm - ich hab jetzt gerade die dritte Füllung V-Power abgefackelt, um mal die Ablagerungen im Brennraum ein bißchen zu reduzieren. Fällt mir jetzt so ein, wegen der Additive... Ich wußte das nicht was du da beschreibst: Additive in Verbindung mit Gleitfunkenkerze und Ablagerungen usw.
In der Tat war das "beim Kumpel im Hof hocken und nicht mehr anspringen wollen" genau nach der ersten Ladung V-Power und den 400km Tour... *grübel* ... Die Additive sollten ja eigentlich Ablagerungen beseitigen und nicht das Gegenteil an den Kerzen verursachen.
Tja, da werd ich doch die Kerzen mal zwischendurch sauberbürsten und den Erfolg sichten. Muß ja nich gleich mit Glasperlen sein...
Aber erstma Danke für den Ansatz und gute Nacht.


(|||| Shanta ||||)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]