Re: mikado?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 25 Juni, 2003 um 11:32:07:

Antwort auf: Jau, Dreckfuhler (was: Re: Aha; (Fehlerteufel?)) von Joerg am 25 Juni, 2003 um 11:00:54:

Hallo Christian, Joerg, und alle anderen!

Jetzt können wir Mikado spielen!

Aber nochmal:
zum 1.
"Dann bin ich ja beruhigt, da meine 1990er Elle recht schnell auf "min" geht, aber dann ewig lange da bleibt ..."

was heisst "schnell" was heisst "ewig lang" ?

zum 2.
"Es scheint, dass BMW mit der Einfuehrung der GS mal den Oelstand erhoeht hat ..."

??? welche GS meinst du jetzt?

"Nach 10 Jahren hat man dann gemerkt, dass das Oel eh schnell wieder rausgespuckt wird, und seitdem laufen die GS wieder auf dem (Oel-)Niveau der "alten" Boxer."

daher das sehe nicht ganz so:
Zitat: "Es gibt übrigens laut ETK (mind) drei verschiedene. Der von deiner TIC passt z.B. auch in die ST, RT und andere 100er. Der von meiner G/S in die 75/6, 90/6, 90S und GS en der Bj. 88-90."

die ST und G/S liefen ja eine Zeit parallel, /6 ist noch älter.

mmmhh, und nu?

schöne Grüsse nach Köln und Lausanne!

rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]