...sie läuft nicht mehr richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 24 Juni, 2003 um 22:42:35

hi alle zusammen, gestern ist nach einer Regenfahrt meine GS 100 Bj 89 plötzlich ausgegangen(Sprit war da).
Morgens hatte ich auch schon Probleme mit dem anspringen.Nach ca. 1km schieben habe ich mir Zündkerzenschlüssel geliehen und den Funken kontrolliert , sah erst so aus als ob ein Zyl. keinen Funken hatte - nachdem wieder Einbau der Kerzen sprang sie aber wieder an - lief ziemlich unrund - heute nochmal probiert - immer noch nicht optimal - was kann es sein, Zündspule ?? Hat jemand einen Tipp (ausser ín die Werkstatt bringen) Gruß Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]