Re: hä???????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 Juni, 2003 um 00:27:11:

Antwort auf: Re: hä??????? von kuhwegwerfer am 25 Juni, 2003 um 21:12:24:

Hi,

stimmt, den Mist mit den oxydierten Hülsen direkt an der ZS (eine Hülse war stark korridiert) hatte ich auch schon. Böse Falle.

Zwar nicht nach Regen (ausserdem ist Joergs Theorie unschlagbar), aber das prüfen der Zündleitungen inkl. Stecker kann sich trotzdem lohnen.

Vor allem, da oft wegen solch hoher Überganswiderstände die Zündleistung und damit Rundlauf/Leistung, etc. oft deutlich schlechter werden.

Die Kabel sind meist ok, aber Hülsen (und die kosten fast nix), Stecker ggf. erneuern bringt schon was.

gruss
rainer


: Hi,

: da ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn die gute (freilandhaltung) etwas unwillig anspringen und laufen wollte - von zeit zu zeit etwas rumspielen an kerzensteckern = oxydschicht an masse beseitigen - wahre wunder bewirkt. ist mir inzwischen zur gewohnheit geworden!

: allzeit guten ritt, andreas

: : Hallo,

: : immer wenn es bisher Probleme in Verbindung mit Regen gab, waren die wie weggewaschen nachdem diese Sch.. Kerzenstecker gegen solche von NGK getauscht waren. Stecker 5,- DM/Stck, 1 Meter Kabel paar Pfennig, Anschlußnippel (oder wie auch immer die Dinger heißen) ganz wenig Pfennig, so um die 20/Stck.
: : Gruß
: : lupo

: : : hi andreas,

: : : nix für ungut, aber für diese fragen haben wir einen hau.. den joerg hau.

: : : ich versuchs mal in vertretung..

: : : hast du eine graue zündspule drin? wenn ja check sie mal auf risse oder miss die mit dem ohmmeter durch..

: : : oder noch einfacher..

: : : tank runter, kiste laufen lassen, eimer wasser über die zündspule... wennse funken schlägt isse im arsch.

: : : definitiv

: : : oelzeug
: : :




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]