Re: Q springt nicht an nach Standzeit im Regen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von q-driver joe am 21 Juni, 2003 um 18:41:01:

Antwort auf: Q springt nicht an nach Standzeit im Regen von q-driver joe am 19 Juni, 2003 um 23:34:17:

moin,
habt ja ne geile Diskussion aus meiner Anfrage abgerissen aber wenig konstruktives.
Das Getränk meiner Else war auch nach einem starken Platzregen reiner Sprit ohne Zusätze von h2o...
Habe dann mal weitergesucht und bin im Killschalter fündig geworden. Nun warte ich auf den nächsten Regen und hoffe, dass mich meine Else dann anspringt.

Grüße an alle (ausser Kackstuhlfahrer sprich Motorroller) die motorisiert mit 2 Rädern unterwegs sind



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]