Re: dann hättest Du aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Malte Tosch am 18 Juni, 2003 um 18:21:00

Antwort auf: Re: dann hättest Du aber ... von lupo am 16 Juni, 2003 um 23:35:54:

: Wenn Du aus Hannover kommst bist Du direkt vor meiner Haustür vorbeigefahren, hättest mir ruhig einen mitbringen können statt mir eine stundenlange (alte R 26 = Tempo 90) Autobahnfahrt zuzumuten, das muß besser werden...

Wäre schwierig geworden. Das Gepäcksystem meiner K 1 war rappelvoll, und meine Kuh steht wegen Gelenkwellen- und Schwingenlagerarthrose ohne Hinterlauf in der Garage :-(


: Gruß
: lupo

: PS: Das wird bestimmt besser, mit Siebenrock an der R 80 ist die Strecke dann im nächsten Jahr ein Katzensprung (oder ein Kuhhüpfer).

Wie? Du willst den Siebenrock-Satz nicht an die R 26 ranbasteln?

Schönen Gruß aus Hannover

Malte.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]